Pressemitteilung: „Wedekind freut sich über verabschiedeten Haushalt für 2022“

Anlässlich des am Donnerstag, den 9. Dezember verabschiedeten städtischen Haushaltes für das Jahr 2022, erklärt der Fraktionsvorsitzende der SPD, Wolfgang Wedekind:

„Ich freue mich, als Vorsitzender der größten und jüngsten Fraktion im Rat der Stadt Gladbeck, dass es gelungen ist den Haushalt für das Jahr 2022 zu verabschieden. Er ist die unverzichtbare Grundlage für städtisches Handeln. Er gibt unserer Bürgermeisterin Bettina Weist die Möglichkeiten unserer Stadt zum Wohle der Menschen nach dem Willen des Stadtrates sozial fortzuentwickeln.

Mein Dank gilt meiner Fraktion für die nachhaltige Unterstützung des vergangenen Jahres, aber auch ganz besonders allen konstruktiven Kräften des Rates der Stadt Gladbeck, die gestern mit ihrer Stimme diese Mehrheit möglich gemacht haben.“

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Wedekind

Fraktionsvorsitzender