Schulausschuss

Der Schulausschuss ist nach § 15 der Hauptsatzung der Stadt Gladbeck für folgende Aufgaben zuständig:

    • Angelegenheiten des Schulwesens
    • Vorschlagsrecht und das Anhörungsrecht für die Anstellung, Beförderung und Versetzung der Lehrkräfte nach den Bestimmungen des Schulverwaltungsgesetzes in der jeweils gültigen Fassung
Ausschussvorsitzender

Dustin Tix

Dustin Tix wurde am 15.12.1995 in Gladbeck geboren. Seit 2020 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Stellv. Vorsitzender und Sprecher der SPD-Fraktion

Mario Sommerfeld

Mario Sommerfeld wurde 1982 geboren. Seit 2009 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Ratsherr

Jens Bennarend

Jens Bennarend wurde am 27.03.1972 in Kirchellen geboren. Seit 2020 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Sachkundige Bürgerin

Ute Pawlicki

Sachkundiger Bürger

Rolf-Dieter Jünemann

Rolf-Dieter Jünemann wurde am 08.07.1967 in Gladbeck geboren. Seit 2020 gehört er als Sachkundiger Bürger dem Rat der Stadt Gladbeck an.