Ausschuss für Sicherheit, Ordnung und Feuerwehr | Betriebsausschuss/ZBG

Der Ausschuss für Sicherheit, Ordnung und Feuerwehr | Betriebsausschuss/ZBG ist nach § 14 der Hauptsatzung der Stadt Gladbeck für folgende Aufgaben zuständig:

    • für alle Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung
    • für Sauberkeit in der Stadt
    • für alle Angelegenheiten der Feuerwehr und des Rettungswesens/ Katastrophenschutzes
    • Aufgaben nach der Betriebssatzung für den Zentralen Betriebshof Gladbeck
Sprecher der SPD-Fraktion

Hasan Sahin

Hasan Sahin wurde 1988 in Gladbeck geboren. Seit 2020 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Ratsfrau

Cornelia Banski

Cornelia Banski wurde am 03.05.1970 in Gladbeck geboren. Seit 2014 gehört sie dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Ratsherr

Volker Musiol

Volker Musiol wurde 1963 in Gladbeck geboren. Seit 2009 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Ratsherr

Maurice Zurhausen

Maurice Zurhausen wurde am 29.03.1995 in Gladbeck geboren. Seit 2020 gehört er dem Rat der Stadt Gladbeck an.

Sachkundiger Bürger

Dennis Neumann

Dennis Neumann wurde am 16.06.1982 in Oberhausen geboren. Seit 2020 gehört er als Sachkundiger Bürger dem Rat der Stadt Gladbeck an.